Wenn ich lese: Astrein, astrein, muss ich immer sehr gefasst sein, dass ich nicht dem Frager schreibe: Holz ist keine Fensterscheibe. (Ernst Sachse)

Partner

Wir sind erfolgreich durch Partner, die mit uns Holz sägen, Holz trocknen, uns Holz und innovative Materialien und Zubehörteile liefern und es mit uns gemeinsam, mit Gefühl, verzaubern zu Dingen, die uns gefallen. Wir pflegen unsere Partnerschaften. Wir leben mit unseren Partnern bescheiden und suchen immer gemeinsam Lösungen für unsere Kunden.

Götz GmbH Holz- und Plattenwerkstoffe: www.carlgoetz.de

TRIAD GmbH Projektentwicklungsgesellschaft: www.triad.de

B-Vier Architekten Architekturbüro: www.b-vier.de

Dritte Haut Architekten Architekturbüro: www.dritte-haut.de

MB-Koncept Schrank- und Glaswandsysteme: www.mb-wandkonzepte.de

Raumkontor GmbH Raumausstatter - Parkett/Fußböden, Sonnenschutz, Teppichstoffe: www.raum-kontor.de

Crottendorfer GmbH Herstellung von Objektmöbeln und Möbelsystemen: www.cthw.de
Druckversion | Sitemap
Ihr direkter Draht zu uns: 030.652 98 78